Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Eine Veranstaltung oder eine Fete auf der noch Gäste fehlen? Schreibt hier alle wichtigen Termine rein, die die anderen nicht vergessen sollen.
Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

12.09.2006 19:48
Alm Gaudi (22.09.06) Antworten

Hi
ers am 22.9.06 ist Almgaudi und zwar in Saffelen oder wie das auch immer geschrieben wird^^ Getränke + Eintritt weiß ich noch nicht^^ Kommt noch xD Einlass ist denke ich wie immer so um 20.00 Uhr! Freu mich auf euch^^ (muss eig. selbst noch gucken ob ich komme^^)
lg Sweeti^^
[.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht,
Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht,
nein, nein...- .....]

Pink Lady Offline



Beiträge: 7

17.09.2006 13:18
#2 RE: Alm Gaudi (22.09.06) Antworten

also heut stand inna zeitung dass die da 2 überdimensionale Kühe hinstelln XD ka was das heißen soll xD auf jeden fall solls ne "absturzbar" geben & iein toller dj kommt xD hat alles mim Oktoberfest zu tun vom "kulturkreis Saeffelen" xD nur ma so zur info ^^ lg
<<Bitte geh noch nicht,bleib noch ein bisschen hier,ich muss dir noch was sagen nur die Worte fehlen mir - was ich versuche dir zu sagen ist ICH LIEBE DICH!!>>

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

20.09.2006 19:02
#3 RE: Alm Gaudi (22.09.06) Antworten

Soi Leute, hab es geschafft mehr Infos zu bekommen^^
Alsooo:
Also der Eintritt wird in Saeffelen 3 Euro sein und die Getränke 1.10 Euro!!!
Der Eintritt ist bis 12 Uhr unter 18!!!
Und ab 12 Uhr müssen die unter 16 jährigen verschwunden sein!!!
Ich denke mal das Reicht xD das wichtigste steht ja drin xD
cucu
Butty
[..........Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht,
Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht,
nein, nein........]

Almgaudi »»
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz