Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Ich rauche gerne oder auch nicht
outoffuse Offline



Beiträge: 3

25.07.2006 08:51
Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten
Ich bin zwar jetzt kein Teeny, ich bin nur der, der hier aufpasst, dass hier nix versautes, gemeines oder rassitisches reingeschrieben wird. Aber ich rauche und habe als Teenie schon angefangen. Ich habe nur deshalb angefangen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, dass meine Freunde, vielleicht auch der Rest der Welt, mich nicht cool findet, weil ich ja zu feige zum Rauchen bin. Tja, jetzt rauche ich halt und es ist überhaupt nicht leicht, es einfach wieder sein zu lassen. Abgesehen davon, geht ein haufen Geld sinnlos dafür drauf. Ich würde gerne wissen, wie ihr es schafft oder was ihr sagt, wenn man euch überreden will, die Zigarette zurück zu weisen. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der schon wieder aufgehört hat zu rauchen. Dann schreibe doch deine Erfahrungen hier rein, um den anderen zu helfen, gar nicht erst anzufangen. Gruß Der Forumchef :-))

Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

25.07.2006 11:57
#2 RE: Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten

Hi Wenn ich im Freibad bin oder in der Stadt oder so und da welche treffe die ich kenne (die Rauchen) find ich es gar nich so schwer NEIN zu sagen weil ich Rauchen eig. nich cool finde im gegenteil ich finde das scheiße wenn man raucht nur um cool zu sein. Eine aus meiner Klasse hat aufgehört zu Rauchen indem die immer wenn sie Rauchen wollte ein Kaugummi gegessen hat bei ihr hats geklappt. Lg Helferin Nr.1

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 12:02
#3 RE: Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten

Hallo! Ich sehe es wie Helferin Nr. 1, Rauchen um cool zu sein ist assi. Meine Freundin raucht und die kann schon gar net mehr aufhörn. Ich find das voll schlimm, wenn die manchma zittert weil die Kippe haben will...Ein anderer Freund hat das Aufhören auch mit Kaugummi oder wenn er sich abgelenkt hat geschafft!

Steven Offline



Beiträge: 3

25.07.2006 13:30
#4 RE: Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten

hoi..also ich finde das leicht nein zu sagen,aber manche rauchen um in der clique dabei zu sein, obwohl er das garnicht will und sowas finde ich scheiße wenn er rauchen muss um dabei zu sein, dann mein ich das es der falsche kreis für den jenigen ist.meine freunde können rauchen (macht aber keiner), aber sollten mich nicht dazu zwingen.aber jder macht seine erfahrungen mit dem rauchen wie auch mit dem alc...wenn manche meinen so besser bei den mädchen anzukommen, dann finde ich das ARM. bis dann

black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 14:13
#5 RE: Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten

ich rauche manchmal..in letzter zeit nicht mehr so oft, nur manchmal auf paryts und so..ich finds von mir selbst auch scheisse, aberm nahcmal brauch ich das irgendwie^^

A-Gee-Loc Offline



Beiträge: 4

02.08.2006 21:20
#6 RE: Ich rauche, aber nicht mehr so gerne Antworten

Rauchen ist doch voll egal.. ich würde mir keine sorgen übers rauchen machen.. meine uroma ist 95 geworden und hat mit 13 schon angefangen zu rauchen... kiffen is bessa xD peace

«« Kiffen
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz