Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.460 Mitglieder
103 Beiträge & 25 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AlmgaudiDatum06.09.2006 20:26
    Thema von Pink Lady im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Am Samstag 9. September in Hastenrath, genaueres weiß ich noch nich xD nur dass BlackBebi, sweetbutterfly & ich auch hingehn xDD
    <<Bitte geh noch nicht,bleib noch ein bisschen hier,ich muss dir noch was sagen nur die Worte fehlen mir - was ich versuche dir zu sagen ist ICH LIEBE DICH!!>>

  • Mexican PartyDatum03.09.2006 16:12
    Thema von Pink Lady im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Joa am Samstag is in Beeck "Mexican Party" oder wies auch imma heißt XD Auf jeden Fall gibts Bullriding,Eintritt meinsch wär 3€ bin mir aber absolut net sicher...Getränke wie Tequila usw zwischen 1,50 un 1,80...Weil die Party von 1oo,5 gesponsert wird könnt ich mir vorstelln dass da sowas wie Razzia is oder verschieden farbige Bändchen verteilt werden (zB. blau = unter 16 = 10 uhr raus...) weiß aba net...lg

  • WurmstockDatum09.08.2006 16:17
    Thema von Pink Lady im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Hey! Am Freitag und Samstag (11.und 12. August) ist in Geilenkirchen im Wurmauenpark Wurmstock. Für alle die das nicht kennen: Das ist ein Konzert lokaler Rock/Punk/Metal usw Bands um bekannter zu werden. Mittlerweile ist die Veranstaltung selbst aber so bekannt, dass auch Bands z.B aus Hamburg & den Niderlanden nach hier kommen.Der Eintritt ist frei und man kann Getränke und Essen da kaufen.Mehr Infos gibts auf www.wurmstock.de ;)
    LG^^

  • Alter ??Datum26.07.2006 14:13
    Thema von Pink Lady im Forum Alles über die liebe L...

    Hi ich bin in einen Jungen verliebt der fast 3 Jahre älter ist als ich (14/17)...Ich habe mir Anfangs keine Hoffnungen gemacht bis wir auf der Rückfahrt vom Urlaub fast 7 Stunden ununterbrochen gekuschelt haben was von ihm ausging...Danach war ich fest davon überzeugt dass wir zusammen sind weil wir uns direkt danach verabredet haben...Leider hatte er mich missverstanden und dachte ich wär 15...Naja als er dann gehört hat dass ich erst 14 bin war er total anders...Als ich ihn dann danach gefragt hab meinte er ich soll ihm bitte nicht böse sein aber er wäre "ältere 15-17" gewöhnt aber wir könnten gerne Freunde sein...Ist das Alter wirklich soooo wichtig???Meint ihr ich hab noch eine Chance bei ihm?? lg Pink Lady

Inhalte des Mitglieds Pink Lady
Beiträge: 7
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz