Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Alles über die liebe Liebe
Pink Lady Offline



Beiträge: 7

26.07.2006 14:13
Alter ?? Antworten

Hi ich bin in einen Jungen verliebt der fast 3 Jahre älter ist als ich (14/17)...Ich habe mir Anfangs keine Hoffnungen gemacht bis wir auf der Rückfahrt vom Urlaub fast 7 Stunden ununterbrochen gekuschelt haben was von ihm ausging...Danach war ich fest davon überzeugt dass wir zusammen sind weil wir uns direkt danach verabredet haben...Leider hatte er mich missverstanden und dachte ich wär 15...Naja als er dann gehört hat dass ich erst 14 bin war er total anders...Als ich ihn dann danach gefragt hab meinte er ich soll ihm bitte nicht böse sein aber er wäre "ältere 15-17" gewöhnt aber wir könnten gerne Freunde sein...Ist das Alter wirklich soooo wichtig???Meint ihr ich hab noch eine Chance bei ihm?? lg Pink Lady

black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 14:15
#2 RE: Alter ?? Antworten

HuHu! Also ich fidne das Alter eigentlich nicht so wichtig, wenn man sich liebt. Der Typ scheint ziemlich oberflächlich zu sein, wenn er nur nach dem Alter geht und (wie ich dir schon gesgat hab ;)) will er warscheinlich nur 'das Eine' und das hast du eh nicht nötig! Vergiss den Typen einfach, der ist es nicht Wert!

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

26.07.2006 22:17
#3 RE: Alter ?? Antworten

hi ich binn 18 und ich hate eine freündinn die wa 4 jahre jünger wie ich ich eine wenn man sich doch libt und die elter nix dagegen haben dann können doch 3 jahre nix aus macenn ich meine es gibt doch auch andere parre die haben teils 20-30 jahre unterschit drinn ich meine wenn der das so sit dann will der nur das eine ich meine was bei diesen alters unterschiden denn doch schonmal vor kommen kann ist dei unterschitlichen interessen und das kann dan zu konflikten füren die die beziung zum ende bringen ich meine nun ist meine freündinn auch erst 16 und ich 18 und wir kommen super miteinander aus und was sehr wichtige ist ist das man immer mit einander REDET und VERTRAUT ansonsten ist das nix aufg dauer ich hoffe ich konnte duir ein wenig helfen ps. suche doch noch einmal das gespräsch zu ihm und rede mit dem wen er das dann noch immer meint lass ihn sausen dann ist der die ansrengung nicht wert es gibt noch viele jungen in deinem leben glaube mir ok bey mfg huschel kater

Tim Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 19:35
#4 RE: Alter ?? Antworten

vielleicht hat er schlechte erfahrungen mit einer 14jährigen gemacht und will das deshalb nicht. aber wenn er dich nicht gern hätte, wöllte er bestimmt nicht mit dir befreundet sein. mir fälltda nur zu ein, villeicht bist du bald 15.

«« Liebeskummer
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz