Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Alles über die liebe Liebe
black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 14:11
Liebeskummer Antworten

Hey Leute! Viele kennen Liebeskummer und ich wollte mal fragen, was ihr dagegen macht? Manchmal ist es ja echt zum verzweifeln, man weiss einfach nicht was man machen soll, aber irgendwas muss doch dagegen helfen? Also, habt ihr ein paar Tipps? LG black bebi

Tim Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 19:37
#2 RE: Liebeskummer Antworten

falls ich liebeskummer habe, ziehe ich mit meinen freunden rum und wir suchen alles mögliche schlechte an meiner ex. danach bin ich froh, das ich ich die los bin und der liebeskummer ist weg.

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 14:21
#3 RE: Liebeskummer Antworten

Hey, ich denke ich würde es dann auch so machen wie Tim. Hauptsache Ablenkung und denken: Der Typ war eh doof xDD Ich glaube das falsche wäre, sich im Zimmer zu verbunkern oder so. Das Leben geht weiter. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-) Das gleiche gilt auch für die Jungs^^ tschüssi, Sweet_Butterfly

Alter ?? »»
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz