Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.803 mal aufgerufen
 Erfahrungen und Sorgen in punkto Sexualität
Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 14:27
"Schlampe!" Antworten

Hay, dies soll jetzt keine Unterstellung für die Jungs sein...okay vielleicht nur ein bisschen..aber wie kommt es, dass wenn ein Mädchen sich was schicker oder so anzieht direkt als Schlampe bezeichnet wird? Ihr Jungs könntet das doch am besten erklären oder? ;-) ich wurde noch nie persöhnlich oder so so beschimpft aber trotzdem finde ich so ein verhalten echt nicht okay. Es ist ja nicht so, dass ein Mädchen das Hübsch ist direkt es mit allen Jungs treibt oder so...Soll das weibliche Geschlecht sich jetzt zugeknöpft und wie "früher" anziehen? Ist es das was ihr wollt? Was nach eurer, oder auch nach der Meinung der Mädels, ist dann das perfekte Outift? Ich mein, ich würde jetzt auch nicht mein Outfit als schlampig bezeichnen und ich trage jetzt auch nicht solche richtige engen Fummel oder so...Aber trotzdem...ich weiß auch nicht...es würde mich einfach mal interessieren...tschüssi, Sweet_Butterfly

A-Gee-Loc Offline



Beiträge: 4

02.08.2006 21:25
#2 RE: "Schlampe!" Antworten
Dieser Beitrag wurde wegen Beleidigung des weiblichen Geschlechts aus diesem Forum entfernt. Bei weiteren verstößen wird auch die IP dieses Users aus dem Forum entfernt.

Der Forumchef

Royal TS - Schlampe ^^

Little_Bussi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 09:59
#3 RE: "Schlampe!" Antworten

Ich finde es auch voll gemein das man Mädchen mit schlampe beschimpft wer es tut ist doof

 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz