Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Erfahrungen und Sorgen in punkto Sexualität
black bebi Offline



Beiträge: 26

02.08.2006 11:36
alter beim ersten mal? Antworten

Soo hier mal ein Thema, was besonders 2 Leute hier im Forum interessieren wird *fg* [hmm] Also..wie alt wart ihr beim 1.Mal oder wann habt ihr es vor?^^ Ich bin jetzt fast 15 und finde-für mich persönlich- wird's langsam Zeit *g* Was sagt ihr dazu? Findet ihr 15 zu früh oder vielleicht sogar zu spät?

Pink Lady Offline



Beiträge: 7

02.08.2006 12:01
#2 RE: alter beim ersten mal? Antworten

Also ich find es gibt nich "das" Alter fürs 1. Mal, da muss man halt einfach nachm gefühl gehn...und wenn du den richtigen dafür gefunden hast musst du dir denksch ma auch keine gedanken ums alter machen^^und 15 is auf keinen fall zu spät!^^

black bebi Offline



Beiträge: 26

02.08.2006 12:06
#3 RE: alter beim ersten mal? Antworten
Stimmt..das 'richtige' Alter findet man nie & wie du weisst, würde sich im Moment auch gar nicht die Möglichkeit dazu bieten, bin ja Single *g*..was sich hoffentlich bald wieder ändern wird *lach* naja egal, ist ein anderen Thema xD Ich find auch nicht, dass 15 zu spät ist, aber soll ja Leute geben, die das so sehen xD

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 14:01
#4 RE: alter beim ersten mal? Antworten

Hay^^ Also erst einmal möchte ich sagen: Wie klingt das denn? Ist es mit 15 zu spät? xD Ne...das klingt i-wie ein bisschen...ka...frühreif ^^ Ich persönlich finde nicht, dass es mit 15 zu spät ist. Ich bin jetzt selbst in dem Alter und naja...ich lege es jetzt nicht darauf an...aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ich in nächster Zeit passiert... ;-) Doch zuerst muss einmal der richtige Typ kommen :D Denn...hoho ich bin Single^^ Sooo ich glaube ich habe auf alles gantwortet ;-) tschüssi Sweet_Butterfly

Little_Bussi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 09:56
#5 RE: alter beim ersten mal? Antworten

Hi erstmal ich finde 15 auch nicht zu spät es schreibt dir ja auch keiner vor du musst es jetzt mit 15 machen oder so^^ ich finde man sollte sich Zeit lassen vieleicht bereut man es nachher wenn man keinen gescheiten Typ hat und man sollte es auch nur machen wenn man dazu lust hat ,keiner soll einen dazu zwingen das is schonmal klar allso ich glaube ich habe genug dazu gesagt LG Little_Bussi

«« "Schlampe!"
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz