Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Du kriegst nicht Deinen Willen?
unbekannt ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 14:53
Hausarbeit Antworten

Ich muss jeden tag bei der Hausarbeit mithelfen. Meine Freunde sind schon im Freibad und ich beim Abwasch. Wie schaffe ich es, keine oder weniger hausarbeit machen zu müssen?

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

24.07.2006 21:26
#2 RE: Hausarbeit Antworten

Hi, Vielleicht könntest du deine Eltern in der Situation fragen, ob du den Abwasch nicht verschieben könntest, dafür ihn aber 2-Mal hintereinander oder machst. Es wäre die einfachste Lösung und vermeidetet wahrscheinlich den meisten Ärger. [grin] Weniger kann ich mir vorstellen, dass deine Eltern dir die Hausarbeit ganz erlassen. Versetz dich doch in ihre Situation. Stell dir einfach mal vor du und deine Freunde haben irgend einen Verein. Doch einer drückt sich die ganze Zeit, weil er z.B mit seinen/m Freund/in ins Kino gehen will. Das würdest du doch wahrscheinlich auch nicht so toll finden oder? [wink] Hoffe meine Antwort hat dir wenigstens ein bisschen geholfen! liebe Grüße Sweet_Butterfly

Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

24.07.2006 22:50
#3 RE: Hausarbeit Antworten

Hi Versuch doch mal mit deinen Eltern zu reden. Sag ihnen das du wenigsten einmal mit deinen Freunden weg gehen willst. Und sag das du halt an einem Tag wenns halt nich so schön is oda deine Freunde keine Zeit haben mehr machst (hilf bei mir auch immer) Vielleicht hilfts ja Bye

 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz