Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Du kriegst nicht Deinen Willen?
Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

25.07.2006 12:17
Alk auf Partys Antworten

Hi Wenn ich mit meinen Freunden auf ne Party geh darf ich nie was Trinken weil meine Mutter meint ich wäre zu jung und so.... meine ganzen Freunde trinken dann und ich darf nich weil meíne Mutter das ja merkt wenn ich dann nach Hause komme wie kann ich meine mutter dazu bringen das ich auch mal ab und zu was Trinken darf??? Lg Helferin Nr.1

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 12:39
#2 RE: Alk auf Partys Antworten

Hi! Ich habe das gleiche Problem. Eltern wollen einen vor etwas schützen, was sie früher selbst gemacht haben. Warum können wir nicht einfach unsere eigenen Erfahrungen sammeln? Vielleicht könnte man, verabreden nur so oder viel zu trinken. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Lg. Sweet_Butterfly

steven ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 13:16
#3 RE: Alk auf Partys Antworten

hoi...du kannst ja mal deine mutter ein deal vorschlagen, du sagst zu ihr das du deine erfahtunegn selber erleben musst, muss ja nicht direkt so viel alc sein.aber glaub mir nachdem du einmal gekotzt hast trinkst du auch nciht mehr so viel ;)

black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 14:23
#4 RE: Alk auf Partys Antworten

hay! ich darf eigentlich auch kein alc trinken, mach's aber trotzdem *g* und wie mein vorgänger schon sagte, nachdem du einmal gekotzt hast, hast du eh keine lust mehr auf zu viel alc *aus erfahrung sprech* xD und wnen du mal 1 bier trinkst oder so wird das deine mum doch nicht merken, es sei denn man verträgt alkohol nicht so gut, aber dann würd ichs auch ganz lassen. LG black bebi

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

28.07.2006 09:49
#5 RE: Alk auf Partys Antworten

du brauhst deine mutte nicht dazu zu bringen das get auch anders du kannst trinken bis dAS DU MERKST DAS DU ANGETRUNKEN BIST UND DANN LEST DU DIE FINGER FOM ALK WENN DU WEIST DAS DU IN EINER STUNDE NACH HAUSE MUS ODER BESSER NOCH 1 1/2 STUNDEN DANN TRINK GUT UND FIEL MICHLSCH DAS MINDERT ZWA NICT DEN ALKOHOL SPPIGEL ABER DAS MACHT DICH WIEDER EIN WENIG KLA UND DU RICHST NICHT MER NACH ALKOHOL OK ICH HOFE ICH KONNTE EÜH WAS HELFEN MFG KUSCHEL KATER

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

28.07.2006 09:49
#6 RE: Alk auf Partys Antworten
du brauhst deine mutte nicht dazu zu bringen das get auch anders du kannst trinken bis dAS DU MERKST DAS DU ANGETRUNKEN BIST UND DANN LEST DU DIE FINGER FOM ALK WENN DU WEIST DAS DU IN EINER STUNDE NACH HAUSE MUS ODER BESSER NOCH 1 1/2 STUNDEN DANN TRINK GUT UND FIEL MICHLSCH DAS MINDERT ZWA NICT DEN ALKOHOL SPPIGEL ABER DAS MACHT DICH WIEDER EIN WENIG KLA UND DU RICHST NICHT MER NACH ALKOHOL OK ICH HOFE ICH KONNTE EÜH WAS HELFEN MFG KUSCHEL KATER

Hausarbeit »»
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz