Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Du kriegst nicht Deinen Willen?
Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 11:57
Zimmer aufräumen Antworten

Eltern meine ja immer, sie würden alles besser wissen und wollen nur das beste für einen... Doch wozu soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn es mir doch so gefällt wie es ist. So finde ich am besten alles wieder. Wenn ich aufräume weis ich anfangs nie wo ich meine ganzen Sachen hingelegt habe... Doch dies wollen [oder können] Eltern einfach nicht verstehen... Was kann ich tun, damit ich selbst entscheiden kann, wann ich mein Zimmer aufräumen? liebe Grüße, Sweet_Butterfly

Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

25.07.2006 12:07
#2 RE: Zimmer aufräumen Antworten

HI Also ich muss mittlerweile nich mehr mein Zimmer aufräumen weil ich meiner Mutter klar gemacht habe das ich dann nichts mehr finde xD das hat sie mir zwar nich geglaubt aba die sagt nichts mehr. Ich hab dieses Problem auch mit meinem Kleiderschrank xD meine Mutter bügelt immer die ganzen Klamotten und ich schmeiß sie einfach in den Schrank rein und man sieht nichts mehr davon das sie gebügelt waren xD Aba da haben wir eine Lösung gefunden [idee] xDD....... .......Wenn jetzt mein Kleiderschrank mal aufgeräumt is Bügelt meine Mutter die Klamotten sons muss ich sie selber Bügeln wenn ich sie anziehen will. xD

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 12:10
#3 RE: Zimmer aufräumen Antworten

Danke für den Tipp, denn mein Kleiderschrank sieht auch nicht besser aus. Ich versuche die Sachen schon immer ordentlich einzuräumen, doch wenn ich ein Teil von unten haben will, dann kann es schon einmal sein, dass die ganzen Sachen zerknittern!

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

28.07.2006 09:54
#4 RE: Zimmer aufräumen Antworten
DAS PROBLEM HABE ICH AUCGH ICH HABE MICH MIT MEINE MUM UNTERHALTEN UN HABE MIT DER AUS GEMACH DAS MEIN ZIMMER MEIN REICH IST UND DAS ICH ES SO MACHEN KANN WIE ICH ES WILL ABER ES SOLL SCHON ORDENTLICH AUSEHEN WENN BESUCH UND SO KOMMT ICH MEINE DAS IST DOCH OK ODER NCHT MACH DOCH MIT DEINER MUTTER AUS DASDU EINMAL IN DER WOCH AUF REÜMEN TUS´T ABER WANN IST DEINE SACHE SAGE DER ES IST WERTFOLL DAS ALLEINE ZU MACHEN WEIL DU ES AUCH SPETER IN DEINER EIGENEN WONUNG SELBER MACHEN MUSTEST OK ICH HOFFE DAS ICH DIR EIN ODER " GUTE TIPPS GEBEN KONNTE MFG KUSCHEL KATER

«« Taschengeld
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz