Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 Du kriegst nicht Deinen Willen?
Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

25.07.2006 12:13
Taschengeld Antworten

Hi Ich bekomme nur 15 euro Taschengeld im Monat und ich finde das das überhaupt nicht reicht wenn ich mal Shoppen geh oda so is das sofort weg könnt ihr mir sagen wie ich meine Mutter dazu bringe mehr Taschengeld zu bekommen??? Lg Helferin Nr.1

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 12:36
#2 RE: Taschengeld Antworten

Hi, ich sage dazu nur sparen ;-P Okay, wenn ich in Not bin finde ich das auch nicht so toll^^ Vielleicht könntest du deiner Mutter erkären, dass es für einen guten Zweck ist oder pro Monat oder wo 1 € sparn^^ dann hassu nach ner Zeit viel zusammen! Lg. Sweet_Butterfly

Steven Offline



Beiträge: 3

25.07.2006 13:34
#3 RE: Taschengeld Antworten

hoi also ich kann da auch nur zu sagen SPAREN oder mache ein job und verdien dir geld dabei ;)

Little_Bussi ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 13:49
#4 RE: Taschengeld Antworten

HI!!! Ich habe ein ganz anderes proplemchen ich bekomme überhaupt kein Taschengeld mehr , weil meine parents meine ich würde damit nich gut umgehen, das finde ich voll SCHEIßE !!!!!!!!!!! Ich habe ihnen schon versucht zu erklären das ich mehr sparen werde und nicht alles direkt aus dem Fenster schmeiße aber es funksionier einfach nich vieleicht könnt ihr mich ma helfen wie ich das men meinen parents regel kann. LG Little_Bussi

Tim Offline



Beiträge: 7

25.07.2006 14:18
#5 RE: Taschengeld Antworten

Hi LittleBussi, wofür gibst du das taschengeld denn aus?

Little_Bussi Offline



Beiträge: 2

25.07.2006 16:30
#6 RE: Taschengeld Antworten

für zeitschriften und solchen mist ich weiß ich sollte es lassen und ich versuche es jetzt auch mal

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

25.07.2006 18:53
#7 RE: Taschengeld Antworten
hi Helferin Nr.1 ich binn ein junger jugend pedagogew ich kenne das problem nur zu gut mit dem taschengelt aus fammilien die ich betreüe
wie alt bist du denn und wie sind die fammelieren dinge bei dir haben deine elter denn arbeit das sind daie sachen die ich wissen muss um dir zu helfen.Ich hoffe ich kann dir noch mehr helfen dein kuschel kater

Tim Offline



Beiträge: 7

25.07.2006 19:01
#8 RE: Taschengeld Antworten

Hi LittleBussi, ich verstehe nicht, was deine eltern dagegen haben, wenn du dir zeitschriften und sowas vom taschengeld kaufst. Ich finde es ehrlich gesagt gemein von deinen eltern, wenn sie dir vorschreiben wollen, was du mit dem geld machst. dann können die doch gleich losziehen und dir das kaufen, was sie denken. versuche ihnen doch mal zu erklären, das taschengeld doch da ist, um sachen zu kaufen, die dich interessieren und spass machen. ausserden lernt man so doch mit geld umzugehen.

Philinho Offline



Beiträge: 1

26.07.2006 18:12
#9 RE: Taschengeld Antworten

Hallo, Ich kriege nur 10 Euro Taschengeld im Monat und das schon 1 1/2 Jahre lang ich will mal mehr haben weil für einen Monat reicht das nicht [frown] !!! hat einer einen guten tipp wie ich mindestens 15 euro rauskratzen kann??? wenn ja dann meldet euch gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell !!!

black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 18:47
#10 RE: Taschengeld Antworten

Hallu! Versuche deinen Eltern doch klar zu machen, wofür du das Geld brauchst. Vielleicht sehen sie dann ein, dass 10€ zu wenig sind. LG black bebi

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

26.07.2006 22:07
#11 RE: Taschengeld Antworten

hi wie wäre es denn wenn du deine eltern mal fragst ob du nicht im haus halt was machen kannst oder im gaten wenn ihr einen habt um ein wenig mehr taschengelt zu bekomme oder versuche es doch mal mit zeitung austragen wie alt bist denn du wenn ich vragen darf ich würde dir gerne helfen wenn du noch was wissen willst frag einfach bey mfg kuschel kater

Tim Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 19:27
#12 RE: Taschengeld Antworten

Hallo an alle, ich erhöhe mein taschengeld, indem das auto von meinen vater wasche. meistens mache ihn von innen sauber und ich bekomme da 5 euro für. wenn ich das alle zwei wochen mache, habe ich jeden monat 10 euro extra. in mathe und englisch bin ich nicht so gut, da habe ich einmal mit meinen eltern gewettet das ich eine zwei schreibe, für 2 euro. jetzt haben sie mir gesagt das ich immer 2 euro für eine 2 bekomme und 5 euro für eine eins. aber nur in den schlechten fächern. aber so kommt immer wieder was zum taschengeld dazu.

Little_Bussi Offline



Beiträge: 2

30.07.2006 11:49
#13 RE: Taschengeld Antworten

Ich habe meinen eltern schon versucht klar zu machen das ich machen kann was ich möchte mit meinen Taschengeld doch sie wollen es nicht begreifen ich sie auch mal gefragt ob sie es okay fanden wenn man ihnen als jugendlicher kein taschengeld geben haben. Aber sie haben nur geantwortet das sie früher über haupt keins bekommen haben, ich finde dann sollten sie wenigstens mir wieder etwas geben[mad]

«« Feiern
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz