Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Du kriegst nicht Deinen Willen?
Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

25.07.2006 10:57
Feiern Antworten

Hallo! Wenn ich manchmal feiern gehe, bin ich mit die erste die wieder nach Hause muss. Meine Eltern meinen immer ich wäre ja noch so jung. Aber die anderen dürfen ja auch voll lange...Wie schaffe ich es, dass ich länger weg bleiben darf? liebe grüße Sweet_Butterfly

Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

25.07.2006 11:39
#2 RE: Feiern Antworten

Hi Sweet_Butterfly Ich hab das selbe Problem mit meiner Mutter ich darf zwar weg gehn aba nich so lange wie meine Freunde [mad] Ich hab aba mal gesagt das ich bei ner Freundin penn und die Mutter von meiner Freundin hat dann gesagt das wir schon pennen als meine Mudder angerufen hat also das hat geklappt aba ich glaub nich das die anderen Ellies immer für uns Lügen vielleicht kann uns ja einer helfen [frage] Lg Helferin Nr.1

Steven Offline



Beiträge: 3

25.07.2006 13:40
#3 RE: Feiern Antworten

hoi...ich weiß ja nciht wie jung ihr seit aber wenn ihr unter 16 seit, dann fragt doch euere eltern ob sie euch abholen können (machen manche mit 16 sogar ncoh) hauptsache ihr dürft länger als 22:00 uhr weg bleiben ;) und blad werdet ihr auch 16 dann dürft ihr länger bleiben^^ bis denn dann

Tim Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 19:30
#4 RE: Feiern Antworten

wenn einer eurer freunde abgeholt wird und er darf länger bleiben, fragt doch einfach ob ihr mit ihm fahren könnt. wenn eure eltern die eltern vom freund kennen, geht das bestimmt in ordnung und ihr könnt genauso lange bleiben

black bebi Offline



Beiträge: 26

02.08.2006 11:55
#5 RE: Feiern Antworten

Heeey :) Wir beide haben's ja nun geschafft bis halb 12 raus zu dürfen hehe^^ [grin]*ganz stolz* xD Wie lange dürft/durftet ihr denn so mit 14-15 weg?

Pink Lady Offline



Beiträge: 7

02.08.2006 12:04
#6 RE: Feiern Antworten

von meinen eltern aus am liebsten gar nich raus - . - aber nach einiger überredungsarbeit habsch letztens bis HALB 11 (man höre und staune xD)gedurft...juhu...wie kann ich meine eltern denn überzeugen dass ich länger darf?? die sagen immer nachm gesetz dürft ich eh nur bis 10 - . -

black bebi Offline



Beiträge: 26

02.08.2006 12:09
#7 RE: Feiern Antworten
boha wnen die ollen einmal mim gesetz ankommen, wirdet schwer^^ also ich durfte ja auch erst nur bis halb 11 und dann wollt ich bis 11 und als meine mum dann gesgat hat 'dann verletzten wir aber das gesetz' hab ich nur gesgat 'trun wir auch indem ich bis halb 11 darf^^'joa und dann durfte ich bis 11 und jetzt bis halb 12 xD aber hab ich dir ja schon erzählt xD du kannst ja mal sagen, dass du ja jetzt geburtstag hattes und älter bist und das sowieso die letzte party innen ferien ist und so..

Helferin Nr.1 *lol* Offline



Beiträge: 8

02.08.2006 20:38
#8 RE: Feiern Antworten

Hey ich durfte letztens sogar bis 2 raus *gaaaaanzstolz* aba wir waren zu 5. und da waren wine 2 17 jährige und eine 16 jährige bei

Taschengeld »»
 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz