Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Erfahrungen und Sorgen in punkto Sexualität
kuschel kater Offline



Beiträge: 11

26.07.2006 22:08
medschen und das ausehen zum alter Antworten
kann man den heüte noh nach dem alter den medschen vom aus sehen gehen ??? wie kann man den noch unterscheiden ob ein medschen nun 14 oder 17 ist ich mine mdschen mit 12oder 13 sehen doch teils schon wie 15bis17 aus kent nicht jemand einen tipp wie man das machen kann ???

black bebi Offline



Beiträge: 26

26.07.2006 23:23
#2 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

da kann man heutzutage echt nur noch fragen ^^ was besseres fällt mir da auch nicht ein^^

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

27.07.2006 12:03
#3 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

gibt ees denn keinen tipp ie man das den fieleicht doch noch erkennen kan wenn du oder ihr was wisst dann helft mir doch bitte mfg kuschel kater

Tim Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 19:32
#4 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

frage doch einfach nach dn schülerausweis. wenn du rechnen kannst, weisst du wie alt sie ist

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

28.07.2006 09:44
#5 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

ja ok kein schleschte antwort aber wenn sie keinen hat was soll ich dann machen ich meine sie kann mir doch sogesagt ein alter nennen was ie will oder nicht kannn mn das nichtdoch am ausehen noch irgend wie erkennen oder an einer gestig gibt es denn einen der das selbe problem hatt wie ich ??? wenn ja bitte sagt es mir

black bebi Offline



Beiträge: 26

28.07.2006 18:02
#6 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

es gibt immer mädchen die weiter sind oder erwachsener aussehn, aber wenn du mal in deiner klasse oder in den unteren stufen schaust, sehen die doch warscheinlich etwas unterschiedlich aus und daran wirste dann vllt festmachen können, ob die eher 13 oder eher 16 sind^^

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

31.07.2006 13:26
#7 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

ok das ist nicht schlescht für die schule ber im schwimm bad da sit man den das doch nicht mer und das ist schlimm finde ich ihc habe mit mnem medschen geredet das wa gerade mal fast 14 und die sah aus wie 16 und nun

black bebi Offline



Beiträge: 26

31.07.2006 18:51
#8 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

du wirst dir ja wohl merken könne, wie die mädchen aus deiner schule aussehn und so..und wnen du später mal ein mädchen wirklich liebst, wird das alter eine nicht so große rolle spielen ;)

kuschel kater Offline



Beiträge: 11

01.08.2006 14:30
#9 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

ja ich liebe ein medchen wirklich uind die mich auch ich binn nun heüte einen monat mit der zu sammen und das ist gut sie ist 16 und ich 18 ist och in ordnung oder nicht

black bebi Offline



Beiträge: 26

01.08.2006 17:40
#10 RE: medschen und das ausehen zum alter Antworten

ja kla is das in ordnung aba wennu doch ne frjuendin has, versteh ich net warum du unbedingt wissne wills, wie du des alter von iwlechen mädchen rausbekommen kanns xD [frage]

 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz