Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Erfahrungen und Sorgen in punkto Sexualität
Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 20:51
Generel das erste Mal Antworten

Hay...das ist mir jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich hab da mal eine Frage...für die die nicht mehr Jungfrau nicht...tut es sehr weg?? Kann man sich irgendwie "vorbereiten", dass man keine Schmerzen hat? Wenn auch eine Jungfrau xDD es weiß ich freue mich über antworten^^ tschüssi, Sweet Butterfly [.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht, Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht, nein, nein...- .....]

black bebi Offline



Beiträge: 26

02.08.2006 20:56
#2 RE: Generel das erste Mal Antworten

Huhu! Ja..das habe ich mich auch shcon gefragt und ich habe erfahren, dass es eenn man locker und so ist nicht so sehr weh tun soll xDDD Eigentlich bist du mir egal Eigentlich bist du nicht mein Typ Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt Farin Urlaub ~ Phänomenal egal [<'3]

Sweet_ Butterfly Offline



Beiträge: 25

02.08.2006 20:59
#3 RE: Generel das erste Mal Antworten

okay...gut zu wissen^^ man muss ja auch vorbereitet sein xDD tschüssi, Sweet Butt [.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht, Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht, nein, nein...- .....]

 Sprung  
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz