Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.460 Mitglieder
103 Beiträge & 25 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AbrisspartyDatum23.08.2006 23:06
    Thema von black bebi im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Die Abrissparty ist am 8.9.06..wo genau weiss ich nicht, auf jeden fall im selfkant.
    also wer genauere infos hat, bitte melden ;)
    Eigentlich bist du mir egal
    Eigentlich bist du nicht mein Typ
    Und auf jeden Fall
    bin ich gar nicht in dich verliebt

    Farin Urlaub ~ Phänomenal egal
    [<'3]

  • Music NightDatum15.08.2006 16:01
    Thema von black bebi im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Hey Leutz =)
    Geht jemand am Freitag nach Stahe zur Music Night?
    Wollt mal fragen wie teuer Eintritt und sowas ist..?
    Naja antwortet halt :D
    LG black bebi
    Eigentlich bist du mir egal
    Eigentlich bist du nicht mein Typ
    Und auf jeden Fall
    bin ich gar nicht in dich verliebt

    Farin Urlaub ~ Phänomenal egal
    [<'3]

  • BeachnightDatum08.08.2006 15:45
    Thema von black bebi im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Huhu Leute=) Also am 11.8.2006 ist im Gangelter Freibad 'Beachnight'. Weiss jemand wann genau Einlass ist? LG black bebi Eigentlich bist du mir egal Eigentlich bist du nicht mein Typ Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt Farin Urlaub ~ Phänomenal egal [<'3]

  • alter beim ersten mal?Datum02.08.2006 11:36
    Thema von black bebi im Forum Erfahrungen und Sorgen...

    Soo hier mal ein Thema, was besonders 2 Leute hier im Forum interessieren wird *fg* [hmm] Also..wie alt wart ihr beim 1.Mal oder wann habt ihr es vor?^^ Ich bin jetzt fast 15 und finde-für mich persönlich- wird's langsam Zeit *g* Was sagt ihr dazu? Findet ihr 15 zu früh oder vielleicht sogar zu spät?

  • LiebeskummerDatum26.07.2006 14:11
    Thema von black bebi im Forum Alles über die liebe L...

    Hey Leute! Viele kennen Liebeskummer und ich wollte mal fragen, was ihr dagegen macht? Manchmal ist es ja echt zum verzweifeln, man weiss einfach nicht was man machen soll, aber irgendwas muss doch dagegen helfen? Also, habt ihr ein paar Tipps? LG black bebi

Inhalte des Mitglieds black bebi
Beiträge: 26
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz