Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schreibt eure Probleme auf und helft anderen, ihre Probleme zu lösen - Zusammen seid Ihr eine starke Gemeinschaft. Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.460 Mitglieder
103 Beiträge & 25 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alm Gaudi (22.09.06)Datum12.09.2006 19:48
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Hi
    ers am 22.9.06 ist Almgaudi und zwar in Saffelen oder wie das auch immer geschrieben wird^^ Getränke + Eintritt weiß ich noch nicht^^ Kommt noch xD Einlass ist denke ich wie immer so um 20.00 Uhr! Freu mich auf euch^^ (muss eig. selbst noch gucken ob ich komme^^)
    lg Sweeti^^
    [.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht,
    Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht,
    nein, nein...- .....]

  • 80 Cent PartyDatum20.08.2006 13:59
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Eine Veranstaltung ode...

    Hay!^^
    Am 1. September ist 80 Cent Party^^
    Wo hab ich grad vergessen xDDD Sry^^ Ich hoffe jemand weiß das? xD Ich glaub...Weet oder so xDD
    Naya, alles kostet 80 Cent xDD

    Ich hoffe ihr kommt ;-PPP

    tschaui *wink* xD

    Sweeti
    [.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht,
    Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht,
    nein, nein...- .....]

  • Generel das erste MalDatum02.08.2006 20:51
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Erfahrungen und Sorgen...

    Hay...das ist mir jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich hab da mal eine Frage...für die die nicht mehr Jungfrau nicht...tut es sehr weg?? Kann man sich irgendwie "vorbereiten", dass man keine Schmerzen hat? Wenn auch eine Jungfrau xDD es weiß ich freue mich über antworten^^ tschüssi, Sweet Butterfly [.....(Signatur).....Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht, Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, große Mädchen weinen nicht, nein, nein...- .....]

  • "Schlampe!"Datum02.08.2006 14:27
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Erfahrungen und Sorgen...

    Hay, dies soll jetzt keine Unterstellung für die Jungs sein...okay vielleicht nur ein bisschen..aber wie kommt es, dass wenn ein Mädchen sich was schicker oder so anzieht direkt als Schlampe bezeichnet wird? Ihr Jungs könntet das doch am besten erklären oder? ;-) ich wurde noch nie persöhnlich oder so so beschimpft aber trotzdem finde ich so ein verhalten echt nicht okay. Es ist ja nicht so, dass ein Mädchen das Hübsch ist direkt es mit allen Jungs treibt oder so...Soll das weibliche Geschlecht sich jetzt zugeknöpft und wie "früher" anziehen? Ist es das was ihr wollt? Was nach eurer, oder auch nach der Meinung der Mädels, ist dann das perfekte Outift? Ich mein, ich würde jetzt auch nicht mein Outfit als schlampig bezeichnen und ich trage jetzt auch nicht solche richtige engen Fummel oder so...Aber trotzdem...ich weiß auch nicht...es würde mich einfach mal interessieren...tschüssi, Sweet_Butterfly

  • (Anti-Baby) PilleDatum02.08.2006 14:17
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Erfahrungen und Sorgen...

    Hallo ihr Lieben! Passend zum Thema, Alter beim ersten Mal, ist das mit der Pille so eine Frage. Für alle, wollte ich ein Paar Information aufschreiben^^: Ich weiß, dass man wenn man die Pille haben möchte zum Frauenarzt gehen muss, denn ohne Rezept bekommt man sie nicht, denn sie ist verschreibungspflichtig. Man bekommt sie auch nur in der Apotheke. Außerdem bekommt man sie erst ab 14, nur in sehr speziellen Fällen schon ab 13. Unter 16 muss aber ein Elternteil immer mitgehen. Intensive Beratung und eine ärztliche Untersuchung sind eine Vorraussetzung dafür, dass die Anti-Baby-Pille verschrieben werden kann. Die Monatspackung kostet kostet zwischen 14 und 16 Euro. Bis man 18 ist übernimmt die Krankenkasse alle Kosten. Ab da muss man nur 5 € für die rezeptgebühr zahlen. Erst ab 21 muss man dann den vollen Preis zahlen! Habe ich etwas vergessen?^^ Nun ja ich denke die meisten kannten die Informationen aus der Bravo schon aber naja^^ So aber ich habe naürlich auch eine Frage: Findet ihr es übertrieben sich die Pille mit 15 verschreiben zu lassen? Auch ohne Freund? Ich würde sie eigentlich schon gerne haben obwohl ich noch nie mit jemanden geschlafen habe..naja...man sagt ja von nix kommt nix, doch das würde glaube ich in dem Fall nicht stimmen xD Soooo das wars dann wieder von mir! tschüssi, Sweet_Butterfly

  • Zimmer aufräumenDatum25.07.2006 11:57
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Du kriegst nicht Deine...

    Eltern meine ja immer, sie würden alles besser wissen und wollen nur das beste für einen... Doch wozu soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn es mir doch so gefällt wie es ist. So finde ich am besten alles wieder. Wenn ich aufräume weis ich anfangs nie wo ich meine ganzen Sachen hingelegt habe... Doch dies wollen [oder können] Eltern einfach nicht verstehen... Was kann ich tun, damit ich selbst entscheiden kann, wann ich mein Zimmer aufräumen? liebe Grüße, Sweet_Butterfly

  • FeiernDatum25.07.2006 10:57
    Thema von Sweet_ Butterfly im Forum Du kriegst nicht Deine...

    Hallo! Wenn ich manchmal feiern gehe, bin ich mit die erste die wieder nach Hause muss. Meine Eltern meinen immer ich wäre ja noch so jung. Aber die anderen dürfen ja auch voll lange...Wie schaffe ich es, dass ich länger weg bleiben darf? liebe grüße Sweet_Butterfly

Inhalte des Mitglieds Sweet_ Butterfly
Beiträge: 25
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen
Flug Frankfurt Hamburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz